Derzeit haben wir keine Stellen ausgeschrieben.

Wir sind jedoch immer auf der Suche nach motivierten Kollegen, die zusammen mit uns den Medizintechnikmarkt bewegen wollen und freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Seit über 10 Jahren steht Via 4 Spine für Innovationen in der Wirbelsäulenchirurgie.

Als unabhängiger Distributor führender Wirbelsäulensysteme in Deutschland sind wir ein Pionier der perkutanen Instrumentierung, der dynamischen Stabilisierungen, der Elastoplastie und nicht zuletzt sind wir mit mehreren tausend Anwendungen seit 2011 einer der erfahrensten und erfolgreichsten Anbieter der EBT-3D-Cages.

Via 4 Spine steht für ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien.
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die sich in einem herausfordernden und schnell verändernden Markt verwirklichen wollen.
Positive Kommunikation, Wertschätzung und Respekt sind bei uns keine leeren Phrasen.